BRAUT STYLE

… und da kommt die Braut – natürlich mit dem perfekten Styling!

SERVICES

PROBETERMIN

Jedes gute Brautstyling verbinde ich zunächst mit einem Probetermin. Hier biete ich Dir die Gelegenheit uns kennenzulernen und gemeinsam das Styling für Deinen großen Tag zu entwickeln.

Wir testen Deine Wunschfrisur und schauen, was am besten zu Dir passt. Gerne drehe ich Deine Haare zu Locken, glätte sie oder stecke sie hoch. Egal ob Haarschleier und schöne Haarnadeln – alles ist möglich. Für das Make-Up gilt dies natürlich ebenso! Von Boho, Glamour bis natürlich und dezent – ich style Dich ganz nach Deinen Wünschen. Dieser Termin dauert ungefähr zwei Stunden.

HOCHZEITSSTYLING

An Deinem großen Tag komme ich dann wie verabredet zu Dir und richte Dich innerhalb von ungefähr zwei Stunden her. Ich stelle sicher, dass alles sitzt und sorge für das perfekte Finish. Wenn es für Dich in Ordnung ist, erstelle ich hierbei auch Fotos mit meinem Handy – oder aber Dein Hochzeitfotograf dokumentiert den „Get Ready“-Prozess.

Deine Hochzeitsgäste benötigen ebenfalls ein Styling? Kein Problem, ab zwei Styles buche ich eine Kollegin hinzu. So wird sichergestellt, dass alles gut sitzt!

LOOKS

Weitere Fotos findest Du tagesaktuell auf meiner Instagram-Seite @fixheike. Bitte klicke auf die Bilder um weiter zu den Seiten der beteiligten Fotografen zu gelangen.

WEITERE INFORMATIONEN

KONTAKT

 

ERREICHBARKEIT

Montag – Freitag

10 – 18 Uhr

STYLING ANFRAGEN

SOCIAL MEDIA