MOBILER FRISEUR

Zum perfekten Look gehört natürlich die passende Frisur! Als gelernte Friseurin biete ich Dir sämtliche Dienstleistungen im Bereich der Haarkunst an. Das Besondere: ich komme für den Haarschnitt auch gerne zu Dir nach Hause. So bekommst Du in Deinem gewohnten Umfeld Deine neue Lieblingsfrisur. 

Egal ob Schneiden, Färben oder Styling, bei mir wird jeder fündig. Passend dazu gibt es eine individuelle Stilberatung ganz nach Deinen Wünschen.

Darüber hinaus style und frisiere ich auch gerne Deine Familie direkt mit. Ich biete sämtliche Haarschnitte auch für Männer, Kinder und Teens an. Frag dazu gerne einen Termin an und ich versorge Euch direkt alle!

IMPRESSIONEN

Weitere Fotos findest Du tagesaktuell auf meiner Instagram-Seite @fixheike. Bitte klicke auf die Bilder um weiter zu den Seiten der beteiligten Fotografen zu gelangen.

WEITERE INFORMATIONEN

KONTAKT

 

ERREICHBARKEIT

Montag – Freitag

10 – 18 Uhr

STYLING ANFRAGEN

1 + 9 =

SOCIAL MEDIA