ÜBER MICH

HEIKE FIX

Mobile Friseurin und Make-Up-Stylistin

DAS KANN ICH

Styling ist meine größte Leidenschaft. Ich liebe es, Dich und Deine Liebsten zurecht zu machen, damit Ihr für Euch und Euren Anlass perfekt ausseht. Ich biete Dir hierbei zahlreiche Dienstleistungen aus dem Kosmetik- und Friseur-Bereich an.

Gerne style ich Dich für besondere Anlässe wie Hochzeiten. Dies ist mit einem Probetermin verbunden, bei dem wir sowohl deine Traumfrisur und -Make-up testen als uns persönlich kennen lernen. Egal ob mit oder ohne Schleier, einer eleganten Hochsteck-Frisur und natürlich dem passenden Make-Up.  An Deinem großen Tag mache ich Dich zurecht und sorge dafür, dass Du besonders schön aussehen wirst. Gerne darf dein Hochzeitsfotograf das „Get-Ready“ dokumentieren.

Du möchtest eine neue Frisur? Ich biete Dir zahlreiche Friseurdienstleistungen an: Haarschnitte, Haarfarbe, Strähnen und Hairstyling im gewohnten Umfeld. Hierfür komme ich auch gerne zu Dir nach Hause.

Neben den Anlass-Styling mache ich Dich auch sehr gerne für ein Foto-Shooting zurecht. Egal ob natürlich oder extra-vagant: gemeinsam mit dem Fotografen finden wir den perfekten Look. Möglich sind hierbei: Make-Ups von natürlich über Smokey-Eye bis hin zu Neon-Farben und Frisuren aller Art – bspw. schicke Hochsteckfrisuren oder wilde Locken.

Zuletzt möchte ich auf die Make-Up-Schule und die individuelle Stilberatung hinweisen. Hier bringe ich Euch bei, wie man in zehn Minuten ein tolles Tages-Make-Up schminkt, welche Make-Up-Produkte zur Grundierung geeignet sind und wie Ihr Eure Reinigungs- und Pflegeroutine am besten gestaltet. Es ist für all diejenigen unter Euch, die schon einige Produkte im Schminktäschchen haben und wenig bzw. gar nichts über die beste Verwendung wissen. Die individuelle Beratung richtet sich an all diejenigen von Euch, die gerne neue Looks ausprobieren und professionelles Feedback dazu haben möchten.

Meine Honorare und Kontakt für Deine Buchung findest Du hier.

VITA

  • Angefangen 1987 als Friseurgesellin
  • Beautybusiness seit 1992
  • Make-Up Beratung und Verkauf
  • Kosmetikexpertin für die DKMS Life seit 1997
  • Mobiler selbständiger Friseur seit 2010 mit Beauty-Style-and-more
  • Make-Up Stylist seit 2011

FIRMEN

In meiner Laufbahn war ich u.a. als Freelancer im Kosmetik-Verkauf für diese Firmen tätig:

Shu Uemura, Eau Thermale Avène, La Roche-Posay, Beni Durrer Beauty, Parfums Christian Dior, Cosart.

PRIVATES

Jahrgang: September 1967

Familie: Verheiratet, 2 erwachsene Kinder

Standort: Bornheim, zwischen Köln und Bonn

Persönliches: Angst vor Hunden

 

MEINE AUSZEICHNUNGEN