PROFESSIONELLE FOTOSHOOTINGS

Mit meinem Styling stehst Du mit all Deinen Vorzügen im richtigen Licht. Ich begleite Dich zu Deinem Shooting und sorge dafür, dass Du passend zum Shooting-Thema zurecht gemacht wirst. Thematisch habe ich von Beauty, Baby-Bauch, Business, After Wedding über Motto-Shooting bis hin zu Film und TV sehr viele Erfahrungen gesammelt. Von Neon-Farben bis Natürlich – bei den Looks ist sehr viel möglich.

LOOKS

Weitere Fotos findest Du tagesaktuell auf meiner Instagram-Seite @fixheike. Bitte klicke auf die Bilder um weiter zu den Seiten der beteiligten Fotografen zu gelangen.

Styling-Wünsche klar?

Dein Fotograf und Du habt schon eine konkrete Vorstellung wie Du später aussehen sollst? Super! Dann freue ich mich auf Deine Anfrage. Hier findest Du eine Übersicht von meinen Dienstleistungen und Honoraren.

Hast Du Deinen Fotografen noch nicht gefunden?

Hier einige Fotografen, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe:

WEITERE INFORMATIONEN

KONTAKT

 

ERREICHBARKEIT

Montag – Freitag

10 – 18 Uhr

STYLING ANFRAGEN

10 + 15 =

SOCIAL MEDIA